Read e-book online Mörderbescherung: Ein Weihnachtskrimi aus Neapel PDF

By Eva Gründel

Schärfer nie schneiden die Klingen - mörderische Weihnachten in Neapel.

Teuflische Weihnachten in Neapel
Mit Mord und Totschlag wollte Elena eigentlich nichts mehr zu tun haben. Dazu passt: Ihr fescher Giorgio, einstmals Kriminalkommissar, ist jetzt Kunstfahnder. Als er deshalb zu einer Ausbildung nach Neapel fährt, ist auch Elena mit einer Reisegruppe in der Stadt am Vesuv.
Doch lange bleibt es nicht beim ruhigen Liebesglück der beiden: Die Stadt wird durch eine grausame Mordserie erschüttert. Und nach jedem Mord taucht eine geschnitzte Teufelsfigur in einer der allgegenwärtigen neapolitanischen Krippen auf.

Krippe und Sarg - aus demselben Holz geschnitzt
Elena und Giorgio kommen auf die Spur eines Komplotts, in dem Drogenhandel und religiöser Aberglaube verschmelzen. Zwischen Neapel, Capri, Salina und Trápani, zwischen Camorra und Carabinieri gehen die beiden auf Mörderjagd- und schon bald bringt sich Elena selbst in große Gefahr. Denn es zeigt sich: Der Inhalt mancher Krippenfiguren ist alles andere als heilig …

Krimis für die Urlaubsreise im Kopf
Gänsehaut im Urlaubsparadies, Krimispannung vor der faszinierenden Kulisse Neapels: Eva Gründel ist als Verfasserin mehrerer Reiseführer Spezialistin für fremde Länder. Land und Leute präsentiert sie authentisch, sympathisch - und mörderisch. Pflichtlektüre fürs Reisegepäck und das Bücherregal daheim!

*******************

>>Ich als leidenschaftlicher Italien-Fan habe jede Seite genossen - ein Krimi-Kurzurlaub in Neapel!<< >>Die italienisch-österreichische Liebesgeschichte zwischen Elena und Giorgio ist quickly ebenso spannend wie die Krimihandlung an sich!<< >>Die perfekte Lektüre für jeden Italienurlaub!<< ******************* Mörderwetter. Ein England-Krimi
Mörderhitze. Ein Kroatien-Krimi

"… gehört in den Reisekoffer. Locker zu lesen und doch mit Fakten, die zu denken geben."
DER commonplace, Ingeborg Sperl

(Aus den Pressestimmen zu "Mörderhitze")

Show description

Read Online or Download Mörderbescherung: Ein Weihnachtskrimi aus Neapel (Reisekrimis mit Elena Martell 2) (German Edition) PDF

Best crime, thriller & mystery in german books

Download e-book for kindle: Weissenau (Beat Lauber) (German Edition) by Peter Beutler

Auf der Polizeistation in Interlaken kämpft der junge Polizist Beat Lauber nicht nur allgemein gegen die Fremdenfeindlichkeit in der area, sondern auch gegen seine rassistischen und korrupten Kollegen. Schlamperei, Gleichgültigkeit machen es ihm schwer,

Tod im Theaterhaus (Stuttgart Krimi) (German Edition) - download pdf or read online

Kommunikationstrainer Hans Bluhm wird in der Turnhalle des Stuttgarter Theaterhauses von einem Degen durchbohrt. Das bringt Polizeichef Böhnisch in now not: Schirmer, sein fähigster Hauptkommissar, ist ausgebrannt, die junge Kollegin Kälble überfordert. Er holt Hilfe aus Baden – ausgerechnet Kommissar Belledin.

Read e-book online Eiger, Mord & Jungfrau: Kriminalroman (German Edition) PDF

Im azurblauen Wasser vor Nizza schwimmt eine Wasserleiche. Kurze Zeit später stirbt an der Côte d'Azur ein Assistenzarzt der renommierten Berner Parkklinik Eiger. Alles deutet auf einen Segelunfall hin. Frau Knecht, die Mutter des verstorbenen Arztes, glaubt nicht an einen Unfall. Sie vermutet einen Zusammenhang zwischen den beiden Todesfällen.

Totgehoppelt: Kriminalroman (Kriminalromane im by Mauritz von Neuhaus PDF

Während der Jubiläumsfeier des örtlichen Kaninchenkastenumstellvereins verschwindet der Bürgermeister Bürens spurlos. Kurze Zeit später taucht er wieder auf. Tot. Als dann auch noch seine Sekretärin erschossen aufgefunden wird, macht sich das ungleiche Ermittlerteam Theresia Rose und Alexander Kantstein auf die Suche nach dem Täter.

Additional info for Mörderbescherung: Ein Weihnachtskrimi aus Neapel (Reisekrimis mit Elena Martell 2) (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Mörderbescherung: Ein Weihnachtskrimi aus Neapel (Reisekrimis mit Elena Martell 2) (German Edition) by Eva Gründel


by John
4.1

Rated 4.46 of 5 – based on 25 votes