Read e-book online Frankfurter Kaddisch: Kriminalroman (Kriminalromane im PDF

By Dieter Aurass

Drei ebenso mysteriöse wie spektakuläre Selbstmorde älterer jüdischer Mitbürger geben der Frankfurter Mordkommission Rätsel auf. Der junge Hauptkommissar Gregor Mandelbaum wird aufgrund seiner jüdischen Abstammung mit den Ermittlungen beauftragt. Der an einer leichten shape von Autismus leidende, aber hochintelligente Ermittler erkennt schnell die Handschrift eines Serienkillers. Ein Tatmotiv ist für ihn und sein group jedoch noch weit entfernt - quick ein ganzes Menschenleben.

Show description

Read or Download Frankfurter Kaddisch: Kriminalroman (Kriminalromane im GMEINER-Verlag) (German Edition) PDF

Similar crime, thriller & mystery in german books

Peter Beutler's Weissenau (Beat Lauber) (German Edition) PDF

Auf der Polizeistation in Interlaken kämpft der junge Polizist Beat Lauber nicht nur allgemein gegen die Fremdenfeindlichkeit in der sector, sondern auch gegen seine rassistischen und korrupten Kollegen. Schlamperei, Gleichgültigkeit machen es ihm schwer,

Download e-book for kindle: Tod im Theaterhaus (Stuttgart Krimi) (German Edition) by Michael Moritz

Kommunikationstrainer Hans Bluhm wird in der Turnhalle des Stuttgarter Theaterhauses von einem Degen durchbohrt. Das bringt Polizeichef Böhnisch in now not: Schirmer, sein fähigster Hauptkommissar, ist ausgebrannt, die junge Kollegin Kälble überfordert. Er holt Hilfe aus Baden – ausgerechnet Kommissar Belledin.

Eiger, Mord & Jungfrau: Kriminalroman (German Edition) by Paul Wittwer PDF

Im azurblauen Wasser vor Nizza schwimmt eine Wasserleiche. Kurze Zeit später stirbt an der Côte d'Azur ein Assistenzarzt der renommierten Berner Parkklinik Eiger. Alles deutet auf einen Segelunfall hin. Frau Knecht, die Mutter des verstorbenen Arztes, glaubt nicht an einen Unfall. Sie vermutet einen Zusammenhang zwischen den beiden Todesfällen.

Mauritz von Neuhaus's Totgehoppelt: Kriminalroman (Kriminalromane im PDF

Während der Jubiläumsfeier des örtlichen Kaninchenkastenumstellvereins verschwindet der Bürgermeister Bürens spurlos. Kurze Zeit später taucht er wieder auf. Tot. Als dann auch noch seine Sekretärin erschossen aufgefunden wird, macht sich das ungleiche Ermittlerteam Theresia Rose und Alexander Kantstein auf die Suche nach dem Täter.

Additional info for Frankfurter Kaddisch: Kriminalroman (Kriminalromane im GMEINER-Verlag) (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Frankfurter Kaddisch: Kriminalroman (Kriminalromane im GMEINER-Verlag) (German Edition) by Dieter Aurass


by George
4.2

Rated 4.87 of 5 – based on 32 votes