Download e-book for iPad: Es können nicht immer Rosen blühen: Gedichte (German by Annegret Kronenberg

  • admin
  • December 26, 2017
  • Literature Fiction In German
  • Comments Off on Download e-book for iPad: Es können nicht immer Rosen blühen: Gedichte (German by Annegret Kronenberg

By Annegret Kronenberg

Es können nicht immer Rosen blühen; es gibt auch Zeiten, in denen andere Blumen im Mittelpunkt stehen oder in denen gar keine Blumen blühen.

Ebenso ist es im menschlichen Leben. Es gibt Zeiten der Freude und des Frohsinns, aber auch Zeiten der Traurigkeit und Trauer.
Alles gehört nun einmal zum Leben dazu.

Etwas von allem möchte dieser Gedichtband vermitteln.

Show description

Read or Download Es können nicht immer Rosen blühen: Gedichte (German Edition) PDF

Best literature & fiction in german books

Sternensee: Gedichte & Lyrik (German Edition) - download pdf or read online

Es geht um die stability, bzw. das Pendeln der Emotionen zwischen Liebe und Schmerz. Dabei spürte ich in den letzten 15 Jahren meinen Empfindungen und Gefühlen nach und wie sie sich im difficulty der Schwingungen zwischen der hellen und der dunklen Seite in mir bewegen. In der Hälfte der Gedichten verarbeite ich Tod, Trauer und Abschied.

Download PDF by Heiner Horch: Elukubration: Gedichte (German Edition)

Elukubration Gedichte Diese Gedichte entstanden in der Zeit von 1992 bis heute in ausschließlicher Nachtarbeit.

Fünf Leute (German Edition) - download pdf or read online

Five Geschichten aus den 70er-Jahren, Bern und Umgebung

Download e-book for kindle: Die Grenzboten (1889) (German Edition) by Die Grenzboten

Die Grenzboten (1889) through Die Grenzboten. This e-book is a duplicate of the unique publication released in 1889 and will have a few imperfections similar to marks or hand-written notes.

Additional info for Es können nicht immer Rosen blühen: Gedichte (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Es können nicht immer Rosen blühen: Gedichte (German Edition) by Annegret Kronenberg


by Robert
4.2

Rated 4.32 of 5 – based on 45 votes