Read e-book online Der Traum von der Maske (German Edition) PDF

By Felix Julius

Der Schriftsteller Siegfried bespricht mit seiner Frau und einem Freund die Weltlage. Als er über seinem Manuskript einschläft, beginnt er von einem Land zu träumen, in dem eine militärisch gestützte Willkürherrschaft die Menschen ängstigt. Aber eine geheimnisvolle Krankheit grassiert unter den Soldaten. Offiziell wird alles totgeschwiegen. In der hermetisch abgeschotteten Hauptstadt findet derweil ein rauschendes Maskenfest in farbigen Sälen statt, zu dem die feine Gesellschaft geladen ist. Es soll den Höhepunkt gesellschaftlichen Lebens markieren. Stattdessen ereignet sich etwas Unerwartetes ...

Show description

Read or Download Der Traum von der Maske (German Edition) PDF

Best literature & fiction in german books

Get Sternensee: Gedichte & Lyrik (German Edition) PDF

Es geht um die stability, bzw. das Pendeln der Emotionen zwischen Liebe und Schmerz. Dabei spürte ich in den letzten 15 Jahren meinen Empfindungen und Gefühlen nach und wie sie sich im limitation der Schwingungen zwischen der hellen und der dunklen Seite in mir bewegen. In der Hälfte der Gedichten verarbeite ich Tod, Trauer und Abschied.

Heiner Horch's Elukubration: Gedichte (German Edition) PDF

Elukubration Gedichte Diese Gedichte entstanden in der Zeit von 1992 bis heute in ausschließlicher Nachtarbeit.

Download e-book for iPad: Fünf Leute (German Edition) by Alex Gfeller

Five Geschichten aus den 70er-Jahren, Bern und Umgebung

Die Grenzboten's Die Grenzboten (1889) (German Edition) PDF

Die Grenzboten (1889) through Die Grenzboten. This booklet is a duplicate of the unique booklet released in 1889 and will have a few imperfections equivalent to marks or hand-written notes.

Additional info for Der Traum von der Maske (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Der Traum von der Maske (German Edition) by Felix Julius


by Donald
4.3

Rated 4.67 of 5 – based on 10 votes