Der Himmel anderswo: Roman (German Edition) by Daniela Meisel PDF

By Daniela Meisel

Irina hat ihren Bruder und ihren Vater verloren und ist auf das Wohlwollen ihres tyrannischen Onkels angewiesen, der sie gemeinsam mit ihren Cousinen und Cousins betteln schickt. Es gelingt ihr zu fliehen, doch statt in einem glamourösen Model-Leben landet sie auf dem Straßenstrich einer großen Stadt.
Milo ist vor dem Krieg geflüchtet und mit seiner Mutter in die Obhut eines zwielichtigen Pfarrers geraten. Nach deren Tod ist er auf sich gestellt und wagt den Aufbruch in die große Stadt.
Milo, der Baumschläfer, und Irina, das Straßenmädchen, finden trotz der Geschäftigkeit des Unglücks zueinander. Stützen und stärken einander. Doch kann ihre Liebe groß genug sein für ein satisfied End?

Daniela Meisel erzählt voll Empathie die Geschichte zweier versehrter Existenzen, die trotz allem mutig, stark und unverzagt an ihrer Hoffnung auf ein glückliches Leben festhalten.

Show description

Read or Download Der Himmel anderswo: Roman (German Edition) PDF

Similar literature & fiction in german books

New PDF release: Sternensee: Gedichte & Lyrik (German Edition)

Es geht um die stability, bzw. das Pendeln der Emotionen zwischen Liebe und Schmerz. Dabei spürte ich in den letzten 15 Jahren meinen Empfindungen und Gefühlen nach und wie sie sich im obstacle der Schwingungen zwischen der hellen und der dunklen Seite in mir bewegen. In der Hälfte der Gedichten verarbeite ich Tod, Trauer und Abschied.

Download e-book for kindle: Elukubration: Gedichte (German Edition) by Heiner Horch

Elukubration Gedichte Diese Gedichte entstanden in der Zeit von 1992 bis heute in ausschließlicher Nachtarbeit.

Fünf Leute (German Edition) - download pdf or read online

Five Geschichten aus den 70er-Jahren, Bern und Umgebung

Download e-book for iPad: Die Grenzboten (1889) (German Edition) by Die Grenzboten

Die Grenzboten (1889) by way of Die Grenzboten. This publication is a replica of the unique booklet released in 1889 and should have a few imperfections comparable to marks or hand-written notes.

Additional info for Der Himmel anderswo: Roman (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Der Himmel anderswo: Roman (German Edition) by Daniela Meisel


by Mark
4.0

Rated 4.08 of 5 – based on 27 votes