Der Bodyguard: Zwischen High Society und Unterwelt (German by Michael Kuhr,Nataly Bleuel PDF

By Michael Kuhr,Nataly Bleuel

Michael Kuhr ist Bodyguard und kümmert sich mit seinen rund 50 Mitarbeitern um die Sicherheit von Prominenten, einflussreichen Geschäftsleuten und Veranstaltungen. Er begleitet Stars wie Sarah Connor und Mario Adorf über den roten Teppich und er sorgt dafür, dass occasions wie die Bambi-Verleihung sicher über die Bühne gehen. Er erzählt von seinem spannenden Alltag als Beschützer der Schönen und Reichen, aber auch von der dunklen Seite der Hauptstadt, wo er »Pate von Berlin« genannt wird. Denn seine Sicherheitsfirma Kuhr safety betreut zahlreiche Diskotheken, seine Männer kontrollieren Nacht für Nacht den Einlass. Michael Kuhr hat die Macht, zu entscheiden, wer reinkommt und wer nicht. Und damit die Macht darüber, ob Drogen und Prostitution in die golf equipment gelangen. Er arbeitet konsequent mit der Polizei zusammen und verhindert so, dass die Unterwelt immer mehr Einfluss gewinnt. Das packende und actionreiche Leben eines unbestechlichen Mannes, der sich tagtäglich für andere in Gefahr bringt.

Der Bodyguard von Michael Kuhr und Mataly Bleuel: im eBook!

Show description

Read or Download Der Bodyguard: Zwischen High Society und Unterwelt (German Edition) PDF

Best literature & fiction in german books

Download e-book for kindle: Sternensee: Gedichte & Lyrik (German Edition) by Jens G. Kunze,Carolyn Pini

Es geht um die stability, bzw. das Pendeln der Emotionen zwischen Liebe und Schmerz. Dabei spürte ich in den letzten 15 Jahren meinen Empfindungen und Gefühlen nach und wie sie sich im challenge der Schwingungen zwischen der hellen und der dunklen Seite in mir bewegen. In der Hälfte der Gedichten verarbeite ich Tod, Trauer und Abschied.

Elukubration: Gedichte (German Edition) by Heiner Horch PDF

Elukubration Gedichte Diese Gedichte entstanden in der Zeit von 1992 bis heute in ausschließlicher Nachtarbeit.

Download e-book for iPad: Fünf Leute (German Edition) by Alex Gfeller

Five Geschichten aus den 70er-Jahren, Bern und Umgebung

Die Grenzboten (1889) (German Edition) by Die Grenzboten PDF

Die Grenzboten (1889) by means of Die Grenzboten. This ebook is a duplicate of the unique booklet released in 1889 and will have a few imperfections reminiscent of marks or hand-written notes.

Additional resources for Der Bodyguard: Zwischen High Society und Unterwelt (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Der Bodyguard: Zwischen High Society und Unterwelt (German Edition) by Michael Kuhr,Nataly Bleuel


by William
4.3

Rated 4.21 of 5 – based on 27 votes