New PDF release: Das deutsche Spiel (German Edition)

By Ira Ebner

Wahlkampf – Intrigen – Medien – Abgründe
Als Arne Steenborg Kanzlerkandidat wird, erklärt er Großbanken, Steuerflüchtlingen und Spekulanten den Krieg. Mit dem Versprechen, für soziale Gerechtigkeit zu sorgen, zieht er in den Wahlkampf. Seine direkte, manchmal impulsive artwork beschert ihm auch in den eigenen Reihen nicht nur Freunde. Mächtige Gegner stellen sich ihm in den Weg, allen voran Albert Morsbach, Vorstandsvorsitzender der größten deutschen Bank.
Bald beginnt eine schmutzige Medienkampagne gegen Steenborg und seine Frau Gesa. Der Kandidat gerät in ein Netz aus Intrigen und Manipulationen. Morsbach scheut vor nichts zurück, um ihn zu Fall zu bringen. Welche Rolle spielt die betörende Judith, die als Praktikantin in der Wahlkampfzentrale eingestellt wird? Wer hält am Ende noch zu Steenborg? Wem kann er trauen? Hat er eine probability im Kampf gegen das Establishment?

Ira Ebner ist selbst politisch aktiv und mit dem Geschehen hinter den Kulissen vertraut. Über die Jahre sammelte sie Erfahrungen und erhielt viele Einblicke, die in den Roman eingeflossen sind.
Wie in ihren früheren Werken gelingt es der Autorin, mit starken Figuren Stimmungen zu erzeugen und Entwicklungen zu inszenieren, die den Leser im Bann halten. was once sich auftut, ist ein Blick in die Abgründe der menschlichen Psyche und der Politik.

Show description

Read Online or Download Das deutsche Spiel (German Edition) PDF

Similar literature & fiction in german_1 books

New PDF release: Die Familie des Pfarrers: Drama in vier Akten: 3 (Minna

Ein Generationenkonflikt droht die Familie des Pfarrers zu zerbrechen. bringen, obwohl es höchstens eine Viertelstunde dauert.

Download PDF by Adolf Krazer: Theorie der zweifach unendlichen Theatareihen (German

Theorie der zweifach unendlichen Theatareihen by means of Adolf Krazer. This publication is a duplicate of the unique ebook released in 1882 and should have a few imperfections comparable to marks or hand-written notes.

Get Eine innere Biographie in Selbstzeugnissen (German Edition) PDF

Die Texte sind im wesentlichen den Essays, Briefen und Tagebuchaufzeichnungen Kafkas entnommen worden. Sie sind nach Leitthemen geordnet und durch Kommentare erläutert. So entsteht ein deutliches Bild von Kafkas Denkweise und von den Spannungen und Problemen, aus denen sein Werk lebt. Mehrere längere Texte des Dichters werden vollständig wiedergegeben, darunter ›Das Urteil‹ und der ›Brief an den Vater‹.

New PDF release: Mondenmilch und Lemnis Karten (German Edition)

Ein Hauch von Unendlichkeit durchweht würzig die vorliegenden Lyrik-Juwelen. Wie die Karten in Lemnis geheimnisvollem Spiel zeigen sie uns unterschiedliche Facetten und Ebenen der Realität. Manche Welten scheinen sehr fremd und andere wieder sehr vertraut. Durch die scheinbaren Kontraste darf der Leser eine Ahnung von der Transzendenz des Seins gewinnen.

Extra info for Das deutsche Spiel (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Das deutsche Spiel (German Edition) by Ira Ebner


by Kenneth
4.1

Rated 4.45 of 5 – based on 33 votes