Download e-book for kindle: Abenteuer Liebe: Südamerika, wo Träume auf Machismo stoßen by Maria G. Baier-D'Orazio

  • admin
  • December 26, 2017
  • Literature Fiction In German 1
  • Comments Off on Download e-book for kindle: Abenteuer Liebe: Südamerika, wo Träume auf Machismo stoßen by Maria G. Baier-D'Orazio

By Maria G. Baier-D'Orazio

Südamerika – Exotik, Rhythmus, Lebensfreude. Lea reizt es, ihren Bruder für kurze Zeit nach Ecuador zu begleiten, wo dieser einen task angenommen hat. Die Faszination des pulsierenden Kontinents nimmt sie schnell gefangen, genauso wie die Begegnung mit Fernando, der sie mit Hingabe umwirbt. Nach langem Zögern trennt sie sich von ihrem Mann in Deutschland. Mutig will sie das Abenteuer Liebe in einem Land wagen, in dem es Männern um immerwährendes Erobern geht und Frauen bereitwillig dabei mitspielen, wie auch Leas Freundin Coral und deren Schwestern. Fernando scheint zu den Wenigen zu gehören, die anders sind, hat seine Mutter doch alles getan, um ihre Söhne zu verantwortungsvollen Männern zu erziehen. Auch Marco, der diplomierte Schreiner, der Straßenkinder betreut und Fernandos Arbeitskollege Iwan, der politisch engagiert ist, fallen aus dem Raster des Macho heraus. Mit Lea hat Fernando eine neue, tiefer gehende paintings von Liebe kennengelernt, die er anfangs gegen die Spielregeln seiner Umwelt verteidigt. Doch als ein jungfräuliches Mädchen ihm die Erfüllung eines uralten Männertraumes verspricht, verfällt er der althergebrachten Rolle des Macho. Die Beziehung mit Lea beginnt auseinanderzubrechen. Als sie sich schließlich von dieser Liebe lossagen will, merkt Fernando, dass er dabei ist, sie ganz zu verlieren. Er setzt alles daran, sich von den Mustern seiner Gesellschaft zu befreien. Doch je stärker er sich zu seiner Liebe - und mittlerweile auch zu sich selbst - bekennt, um so tiefer wird der Abgrund, der sich zwischen ihm und seiner Umgebung auftut. Nur wenige gibt es, die zu ihm halten, die Verführungen dagegen lauern überall.

Show description

Read Online or Download Abenteuer Liebe: Südamerika, wo Träume auf Machismo stoßen (Belletristik 5) (German Edition) PDF

Best literature & fiction in german_1 books

Get Die Familie des Pfarrers: Drama in vier Akten: 3 (Minna PDF

Ein Generationenkonflikt droht die Familie des Pfarrers zu zerbrechen. bringen, obwohl es höchstens eine Viertelstunde dauert.

Download e-book for iPad: Theorie der zweifach unendlichen Theatareihen (German by Adolf Krazer

Theorie der zweifach unendlichen Theatareihen by way of Adolf Krazer. This booklet is a duplicate of the unique publication released in 1882 and should have a few imperfections corresponding to marks or hand-written notes.

Get Eine innere Biographie in Selbstzeugnissen (German Edition) PDF

Die Texte sind im wesentlichen den Essays, Briefen und Tagebuchaufzeichnungen Kafkas entnommen worden. Sie sind nach Leitthemen geordnet und durch Kommentare erläutert. So entsteht ein deutliches Bild von Kafkas Denkweise und von den Spannungen und Problemen, aus denen sein Werk lebt. Mehrere längere Texte des Dichters werden vollständig wiedergegeben, darunter ›Das Urteil‹ und der ›Brief an den Vater‹.

Download e-book for kindle: Mondenmilch und Lemnis Karten (German Edition) by Michael Burg

Ein Hauch von Unendlichkeit durchweht würzig die vorliegenden Lyrik-Juwelen. Wie die Karten in Lemnis geheimnisvollem Spiel zeigen sie uns unterschiedliche Facetten und Ebenen der Realität. Manche Welten scheinen sehr fremd und andere wieder sehr vertraut. Durch die scheinbaren Kontraste darf der Leser eine Ahnung von der Transzendenz des Seins gewinnen.

Additional info for Abenteuer Liebe: Südamerika, wo Träume auf Machismo stoßen (Belletristik 5) (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Abenteuer Liebe: Südamerika, wo Träume auf Machismo stoßen (Belletristik 5) (German Edition) by Maria G. Baier-D'Orazio


by James
4.4

Rated 4.03 of 5 – based on 24 votes